• Jobs Job bei MEGADENTA Dentalprodukte GmbH

Chemiker / Chemieingenieur (m/w)

MEGADENTA Dentalprodukte GmbH

Radeberg

Radeberg

Chemiker / Chemieingenieur (m/w) MEGADENTA Dentalprodukte GmbH Radeberg Prüfung neuer Rohstoffe auf Eignung bzgl. der materialtechnischen Eigenschaften; Entwicklung neuer Produkte; Überarbeitung der vorhandenen Herstell- und Prüfvorschriften; Optimierung vorhandener Produkte im Rahmen der Produktpflege.

Die Gmbh Ist Ein Familiär Geführtes Mittelständiges Unternehmen Im Medizinproduktebereich In Eigener Forschung Und Entwicklung Werden Innovative Und Qualitativ Hochwertige Produkte Für Den Dentalmedizinischen Bereich Entwickelt Produziert Und Weltweit Vertrieben Zur Verstärkung Unserer Forschung & Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Beginn: Chemiker - Chemikerin / Chemieingenieur - Chemieingenieurin Bzw Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Dentalchemie Lacke Und Farben Für Den Einsatz Im Bereich Der Forschung & Entwicklung / Produktmanagement Als Chemiker/in /chemieingenieur/in Mit Diplom- Oder Masterabschluss Verantworten Sie Folgende Aufgabenbereiche: Prüfung Neuer Rohstoffe Auf Eignung Bzgl Der Materialtechnischen Eigenschaften Entwicklung Neuer Produkte überarbeitung Der Vorhandenen Herstell- Und Prüfvorschriften Optimierung Vorhandener Produkte Im Rahmen Der Produktpflege Suche Nach Geeigneten Lieferanten Und Rohstoffen Mitarbeit Im Qualitätsmanagement Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Polymere Lacke Und Farben (acrylat-chemie) Und Haben Erfahrungen Im Bereich Medizinprodukte Idealerweise Im Bereich Dentaler Werk- Und Hilfsstoffe Und Qualitätsmanagement Ein Souveräner Umgang Mit Menschen Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ihr Analytisches Denkvermögen Wegen Der Internationalität Des Unternehmens Sind Englischkenntnisse Erwünscht Unsere Leistungen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Familiär Geführten Unternehmen Mit Einem Kompetenten Team Mit Internationaler Ausrichtung Auf Höchstem Niveau Ein Attraktives Am Markt Und An Ihrer Qualifikation Ausgerichtetes Vergütungspaket Mit Weit überdurch¬schnittlichen Sozialleistungen Sowie Eine Auf Sie Persönlich Zugeschnittene Karriereförderung Mit Intensiver Unterstützung Und Begleitung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Online An Gloeckner@de Zu Chemiker Chemikerin Chemieingenieur Chemieingenieurin Dentalchemie Lacke Farben Forschung Entwicklung Produktmanagement Produktmanager Entwickler Forscher Chemiker / Chemieingenieur (m/w) Prüfung Neuer Rohstoffe Auf Eignung Bzgl Der Materialtechnischen Eigenschaften Entwicklung Neuer Produkte Überarbeitung Der Vorhandenen Herstell- Und Prüfvorschriften Optimierung Vorhandener Produkte Im Rahmen Der Produktpflege Radeberg Chemiker Chemikerin Chemieingenieur Chemieingenieurin Dentalchemie Lacke Farben Forschung Entwicklung Produktmanagement Produktmanager Entwickler Forscher

Chemiker / Chemieingenieur (m/w)
   MEGADENTA Dentalprodukte GmbH (Radeberg)

Entgeltabrechner (m/w/d)
   eco eco AG (Eggolsheim)

Supportmitarbeiter (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

Bauingenieur / Ingenieur Maschinenbau im Tätigkeitsbereich Kläranlagenbau / Technische Aus
   HPC AG (Laurensberg)